Jugend-Wintertreff 2022

Ein Leistungsvergleich auf Augenhöhe:
Der Polizei SV-Wintertreff 2022

Die im Rahmen des Wintertreffs (U11, U10, U9, U8, U7) organisierten Turniere des Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V. waren für alle Kinder ein echtes Highlight. Vereine wie Fortuna Düsseldorf, Alemania Aachen, Wuppertaler SV, SC Rot-Weiß Oberhausen, Borussia Mönchengladbach und KFC Uerdingen 05 nahmen am Wintertreff teil.

Alle Mannschaften konnten sich messen und an eine neue höhere sportliche Herausforderung herangeführt werden. Das Turnier war eng getaktet: Zwischen jedem Spiel nur vier Minuten Pause – ein sportlicher Leistungsvergleich, der von den Spielern alles einforderte, aber sie gleichermaßen durch spannende Spiele auf Augenhöhe belohnte.

Die Ergebnisse waren im Nachhinein völlig sekundär, denn die Turniere lebten von schönen Mannschaftsauftritten und einzelnen Talenten auf dem Platz, die schon in jungen Jahren durch spielerische Leichtigkeit verzauberten.
Das Konzept der Leistungsvergleiche als Treff jüngerer Jugenden wird wiederholt. Auf hochklassige Mannschaften und spannende Turniertage freuen wir uns heute schon – das war nämlich erst der Anfang!

Amine El Maleq

03EBF25C-25E4-4C35-84F2-F9B127C746D003EBF25C-25E4-4C35-84F2-F9B127C746D0
DSC_0514DSC_0514
DSC_0575DSC_0575
DSC_0582DSC_0582
DSC_0637DSC_0637
DSC_0689DSC_0689
DSC_0761DSC_0761