Skip to content

Fußball Jugend – Anmeldung

Anmelde-Procedere FUßballabteilung

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Sportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf, sind auch bei uns die Plätze in den Mannschaften begrenzt bzw. unsere Kapazitäten an Trainern und Trainingszeiten nahezu erschöpft.

Richtet doch bitte Eure Anfrage unter Angabe von Vorname, Name, Geburtsdatum des Kindes und Vorerfahrungen im Fußball- oder Sportverein an folgende Email-Adresse anfrage@polizei-sv-duesseldorf.de. Wir werden dann kurzfristig mit Euch in Kontakt treten.

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jeden Wunsch, beim Polizei SV Fußball zu spielen, erfüllen können.

Alle fußballbegeisterten Mütter und Väter sind herzlich eingeladen, sich als Trainer*innen oder Betreuer*innen in der Jugendabteilung zu engagieren und uns zu helfen, das Trainingsangebot zu erweitern. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung!

Beiträge

Jugendliche 120,00 Euro Jahresbeitrag
Senioren 140,00 Euro Jahresbeitrag

Sportanlage

Alle Mannschaften trainieren auf der Vereinssportanlage,
Ernst-Poensgen-Allee 60, 40625 Düsseldorf.

Platzanlage Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V.